Fotografien auf Leinwand

Kunst-fundus Natur

 

 Die Natur kann, gemäß der Bedeutung des Wortes Fundus, eine Grundlage ,Fundament oder der Boden der Kunst sein. Mehr oder weniger abstrakte Körper, Gesichter und harmonisch sich wiederholende Strukturen regen die Fantasie an.

Sie wurden geformt aus Erde, Felsen, Eis und Sand.

Diese Bilder wurden mit Ockerfarben und Pflanzenbestandteilen von der Mutter Erde

selbst, durch Wind, Wasser und vulkanischem Feuer, gemalt. Als Kunstmaler und

Lyriker spielt es für mich eine große Rolle genau hinzusehen und hinzuhören.

Auf Wanderungen und Spaziergängen gehört für mich mein Fotoapparat dazu. 

Für jeden Menschen kann es eine freudige Überraschung sein, aus einem anderen Blickwinkel heraus, etwas zu entdecken.

 

Die Fotografien sind auf Textil-Leinwand in guter Qualität gedruckt und mit gespiegelten Rändern auf Keilrahmen gezogen. Sie können, ohne das große werZL,  käuflich erworben werden. Je nach Größe kosten sie zwischen 53,-€ ( 30x40) und 96,-€. Bei Interesse schreiben sie bitte eine Mitteilung unter „Kontakt“.

Bilder vom Ukleisee

Eine Zeit lang dachte ich, solche Fotografien hätte jedermann machen können. Nachdem ich jedoch wieder häufig die Runde um den See gegangen bin, habe ich gemerkt, welch ein großes Glück ich mit den Lichtverhältnissen und dem Zustand der Vegetation zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte.