Das Buch:   Flügel Wachsen nicht im Flug

Und werzl´s Kunstkalender

... sind aktuell meine neuesten Veröffentlichungen.

 

Bewegung tut gut. Wenn wir genau hinschauen,

können wir auch in unserer näheren Umgebung

Interessantes und Schönes entdecken. Wie auf einem Shirt

von Greenpeace steht, gibt es keine Erde B.

Wir können den Klimawandel nicht mehr verhindern.

Er ist schon da. Aber wir Alle können ihn abmildern 

 Wir bewegen wir uns mit der Erde um die Sonne herum.

Ein Kalender ist ein nützlicher Begleiter dabei. Dieser A3 Kalender bietet 13 hochwertig gedruckte Bilder von mir. 

 

Warum ist der Kalender nachhaltig?

Damit der Kalender nicht nach einem Jahr beiseite gelegt werden muss, habe ich das Kalendarium ohne Wochentage gestaltet.

So kann man ihn so lange benutzen, wie man möchte. 

Und man kann den Kalender mitten im Jahr erwerben oder            verschenken.

 

Oben ist das Deckblatt mit einem Haiku von mir und unten das Rückblatt mit  den Monatsblättern zu sehen. Gerne sende ich den Kalender versandkostenfrei zu. 

 

 

 

 

Und Wenn es dann wieder losgeht

 

 

Der Klimawandel ist aktuell

und wird es leider noch sehr

lange Zeit bleiben.

 

Mein bescheidener Beitrag dazu

ist dieser Aufkleber.

Er kann gerne kopiert und benutzt werden.

 

Es ist ein notwendiger Prozess,

daß wir einerseits bessere Technologien verwenden und andererseits nicht mehr auf so großen Fuß leben.

Ansonsten arbeite ich zur Zeit an einer Skulptur und einem Bildband mit Fotografien und Text. 

Das Buch mit Fotografien und dem authentischem Bericht eines heranwachsenden Kranich ist,

wie wahrscheinlich schon bemerkt, auf der ersten Seite: Menü

 

Den Besuchern der Website wünsche ich  angenehme Augenblicke!